Im September 2012 wird in Berlin wieder der „grüne Teppich“ ausgerollt. Mit dem CLEANTECH MEDIA AWARD (www.cleantech-award.de) werden Pioniere in der Umwelttechnologie für ihr Engagement und ihre Innovationskraft ausgezeichnet. Hierzu darf sich auch die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg zählen: In Hamburgs „Green Capital Jahr 2011“ hat die Niederlassung ihre ambitionierte Umweltstrategie unter dem Arbeitstitel „grünstes Autohaus der Welt“ formuliert und mit der konsequenten Umsetzung begonnen. Im Zuge der umfangreichen Neubau- und Sanierungsarbeiten stellt hierbei die Installation einer stationären Brennstoffzelle von N2telligence das Herzstück der Aktivitäten dar. Mit dieser zukunftsträchtigen Energieversorgung hat sich Mercedes daher um den diesjährigen CLEANTECH MEDIA AWARD beworben. Im Rahmen eines Online-Votings werden hierbei die Finalisten ermittelt, welche sodann vor einer Fachjury ihr Projekt präsentieren dürfen. Daher gilt es nun Stimmen zu sammeln: Also, bitte stimmen Sie im Bereich „Energie“ für das Brennstoffzellenprojekt von Mercedes.
http://cleantech-award.umwelthauptstadt.de/schritt3.php?bewerber=56&kategorie=2&seite=3
Sowohl das Mercedes-Hamburg-Team als auch N2telligence danken Ihnen recht herzlich.